Kopfzeilenbild  
Rock in den Mai  
  :: HOME :: AUFTRITTE :: 
   
 
Rock in den Mai
 

Traditionell wird in der Kulturmühle „Mehlsack“ am 30.04.2009 wieder in den Mai gerockt. Mit dabei sind The Defenders und The Rolling Bones. Beginn ist 21.00 Uhr.
Der Eintritt beträgt 6€.

 
The Defenders - Kult aus Kollmarsreute

Seit Jahren begeistert die Band mit ihren Coverversionen durch Spielfreude und Leidenschaft – Rock trifft`s wohl am besten. Auch werden die Defenders wieder einige musikalische Gäste auf ihrer Bühne begrüßen dürfen.

 
The Rolling Bones - Knochen statt Steine

Die Rolling Bones entführen den Zuhörer in die Welt der frühen Rolling Stones, als diese noch ohne Gastmusiker und gigantischen technischen Aufwand ihre Fans beeindruckten. Daher finden sich im Programm der Bones auch überwiegend Songs aus der wirklich großen Zeit der Stones - den Sechzigern.
Neben einigen weniger bekannten Nummern dürfen aber natürlich auch die Live Klassiker wie „Let's spend the night together“, „Get off of my cloud“, „The last time“, „Jumping Jack Flash“, „Honky tonk women“ oder „Satisfaction“ nicht fehlen.

 
DJ Max

Musik vom Feinsten - zum Anrollen und Abrocken